Impro-Theater!

Du bist kreativ, spontan und vor allem schlagfertig? Dann haben wir für Dich eine hervorragende Nachricht. Der Verein „Ein Raum für Mülheim“ bietet ab sofort Improvisationstheater als Gruppenangebot. Eine Improvisationstheater-Gruppe, die es schon seit gut zwei Jahren gibt, hat nun den „Raum für Mülheim“ als neue Heimat gefunden und möchte Dich einladen, frei von der Leber weg mitzuspielen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, wir führen Dich gerne ein. Die einzige Voraussetzung wäre Lust und Neugierde auf unbekannte und lustige Szenarien, die gerne mit Leben gefüllt werden wollen. Und, ebenfalls wichtig, der Spaß am Spielen steht bei uns absolut im Vordergrund. Die erste Probe wird am Sonntag, den 22.7.18 um 17 Uhr im „Raum für Mülheim“ in der Bürgerstube in der Von-Sparr-Straße 56 starten. Wir freuen uns auf Dich, komm´ einfach vorbei und probier´ Dich aus!

P.S.: Es ist auch geplant, dass wir als Impro-Gruppe im „Raum für Mülheim“ oder anderswo öffentlich als Improvisationstheater auftreten wollen.

Mehr Termine in der Bürgerstube gibt es hier.

abbildung-buhne-drinnen-669319
Impro-Theater in der Bürgerstube – Sonntags 17-19 Uhr! Bild: Pexels.com
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close