15. Februar: Finissage „Mülheim – anders?!!“

Bürgerstube Bleistift

Finissage „Mülheim – anders?!!“7

Fotografien von Wolfgang Hippe – Mathilde Kriebs – Ulrike Stobbe – Christine Sünn – Manfred Sünn

Alles hat ein Ende… mag sein. Aber es gibt da auch Unterschiede. Unsere Ausstellung „Mülheim anders?!!“ wollen wir mit einem „HEIMATABEND“ beschließen.

Denn Heimat ist derzeit in aller Munde – auch das Festkomitee des Kölner Karneval verkündet: „Uns Sproch es Heimat“. Mag sein. Wer weiß schon, dass nur (noch) ein gutes Drittel aller Kölschen in Köln geboren ist und dass Migration und Heimat irgendwie zusammengehören?

Auf einem der Ausstellungsbilder ist ein Plakat zu sehen, dem wir den Titel unserer Finissage verdanken: ES IST GENUG MÜLHEIM FÜR ALLE DA!

Darüber können & müssen wir reden – eine kurze Einleitung zum Thema liefern wir gerne.

Am Freitag den 15. Februar 2019 von 18:00 bis 22:00 Uhr in der Bürgerstube – Ein Raum für Mülheim e.V., Von-Sparr-Straße 56 in 51063 Köln-Mülheim.

Der Eintritt ist frei!

Weitere Termine bis zur Finissage: Montag 11.02. und Donnerstag 14.02.2019, jeweils von 17:00 bis 19:00 Uhr.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mülheim anders?!! 12.01. - 15.02.2019

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close