„Lies mal!“ – der Leseabend

Lies Mal schmal

„Lies mal!“ – der Leseabend in der Bürgerstube

Ein Raum für Mülheim e.V. ist stolz Euch eine weitere regelmäßige Veranstaltung anbieten zu können: Der Leseabend „Lies mal!“.

Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat zum Lesekreis „Lies mal!“. Egal was ihr vorlesen wollt, ob eigene Texte, literarische Meisterwerke, Zeitungsartikel oder einfach Geschriebenes, dass euch anspricht, aufregt oder gar erregt, hier seid ihr richtig! Das Format ist bis jetzt noch relativ offen.

Wir haben uns aber darauf geeinigt, das jeder erstmal maximal 15 Minuten vorliest. Danach werden die Texte dann besprochen und diskutiert.

Wir freuen uns auf euch!

Aktuelle Termine im Kalender oder in unseren Facebook-Veranstaltungen.

30715505_2161715247448325_2927085405532585984_o
Der Flyer von „Lies mal!“ – der Leseabend in der Bürgerstube – Ein Raum für Mülheim.
Der große Tisch und eine Couch laden zu gemütlichen Leserunden ein ("gemütlicheres" Bild folgt ;-) ).
Der große Tisch und eine Couch laden zu gemütlichen Leserunden ein („gemütlicheres“ Bild folgt 😉 ).
Werbeanzeigen
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close