„Schreib mal!“ – die Schreibwerkstatt

 

Bürgerstube Bleistift

„Schreib mal!“

Die Schreibwerkstatt in der Bürgerstube

Du kennst das auch? Du hast vieles mitzuteilen, Dir gehen viele Sachen durch den Kopf, die Du gerne loswerden würdest und vielleicht hast Du sogar schon eine coole und interessante Idee für eine Geschichte oder einen Roman, sitzt aber viel zu oft mit dem Stift in der Hand vor dem immer noch weißen Stück Papier und weißt nicht, wie fange ich an, wie lege ich los?

Dann bist Du hier in dieser Schreibwerkstatt vollkommen richtig! Wir treffen uns ein Mal im Monat in der Bürgerstube für den optimalen Einstieg in das lockere und sichere kreative Schreiben, damit der Schreibflow dein zweiter Vorname wird.

Jeden ersten Dienstag im Monat um 18:00 Uhr.

Bürgerstube – Ein Raum für Mülheim, Von-Spar-Straße 56, 51063 Köln (Mülheim).

Aktuelle Termine im Kalender oder in unseren Facebook-Veranstaltungen.

writing-828911_960_720

cropped-ein-raum-fc3bcr-mc3bclheim-logo-706x320-e15361938481515.jpg„Wir geben Mülheim einen Raum: Die Bürgerstube – kulturell, sozial & politisch – Ein Raum für Mülheim!“

Theke dark1

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close